Offener ImproTheaterAbend mit dem Schwerpunkt Beziehungen

Wann:
31. Januar 2019 um 19:00 – 20:30
2019-01-31T19:00:00+01:00
2019-01-31T20:30:00+01:00
Wo:
Fincan
Altenbraker Str. 26
12051 Berlin
Deutschland
Preis:
7-12 € pro Abend (je nach Ermessen)
Kontakt:
Lexi
Offener ImproTheaterAbend mit dem Schwerpunkt Beziehungen @ Fincan | Berlin | Berlin | Deutschland

Auch im Januar bieten wir wieder offene Themenabende an, um uns gemeinsam warm zu improvisieren. Improvisieren heißt spielen – mit Konventionen, Kreativität und Phantasie. Wir erzählen Geschichten, arbeiten an Charakteren und Szenen, frei und mit Vorgaben, kurz und länger, einzeln und aufeinander aufbauend. Wir gucken uns an, was Szenen spannend macht und spielen einfach. Es gibt viel zu entdecken.

Spiele mit deiner Phantasie und sei spontan. Gib dir den Raum, eine neue Welt zu erfinden. Alle Geschichten sind dein.

Vorerfahrung ist nicht nötig, trotzdem kommen auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten. Apropos Kosten – die betragen 7-12 € pro Abend (je nach Ermessen).

Anmeldung bitte immer bis zum Dienstag vor dem jeweiligen Abend unter mail@frei-geist.org. Die Mindestteilnehmerzahl pro Abend ist 5. Bei weniger als 5 Anmeldungen behalten wir uns vor, den Termin abzusagen.

Ort: Fincan, Neukölln, Altenbrakerstr. 26, Ecke Nogatstraße, S- und U-Bahn Hermannstraße

Wir freuen uns auf Dich!
Alexandra & Sandro


Alle Termine und Themen:

  • 10.1. – Superhelden –  Lasst uns unsere Superkräfte entfalten, in die Rollen von Schurken schlüpfen oder als Superheld die Welt retten
  • 17.1. – Räume: Räume gestalten und mit Leben füllen, so improvisiert sich’s recht formidabel.
  • 24.1. – Theatersport – in Teams werden wir versuchen, unsere Mitstreiter*innen in Kreativität und Spielfreude zu überbieten, um Sieger*innen der Herzen zu werden.
  • 31.1. – Beziehungen: Ob beim ersten Date, im Honeymoon oder in der fetten Beziehungskrise, Impro passt zu Beziehungen immer gut.
Posted Under